top of page

Hochzeitsvideo in München gesucht? Laura Sonntag - deine Freundin mit Kamera

Updated: Jan 12, 2023


Wie schön es wäre bestimmte Momente im Leben, wieder-erlebbar zu machen? Zum Beispiel deine Hochzeit? Zwar sind Zeitreisen noch nicht erfunden, aber Film ist das nächste was es gibt.


Einer meiner ersten Hochzeiten. Ich habe Flo die Kamera in die Hand gedrückt. Das Ergebnis scheint lustig zu sein. Auch heute gebe ich Gästen meines Vertrauens meine Kamera in die Hand. Oder habe eine Guest-Cam. Die gebe ich hier und da mal Kindern.
Florian Donnerstag und Laura Sonntag



Du möchtest vielleicht einen Hochzeitsfilm, aber du hast keine Lust auf mega Aufmerksamkeit… Du hast schon eine:n Fotograf:in … noch ein:e Videograf:in dazu ist einfach zu viel? Versteh ich!



Deswegen würde ich mich gerne als Eure neue Freundin mit Kamera vorstellen! Ich will euch kennenlernen, Kaffee und Wein trinken, über die verrückte Welt momentan philosophieren... und sich gegenseitig inspirieren. Wie wärs? Denk nochmal nach! Deine Hochzeit in Bewegung zu sehen. Familie in Bewegung, Kinder, Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels. Keiner muss das Handy in die Hand nehmen, dafür hast du schon deine Freundin mit Kamera, die mit dir feiert und sich mit Geschwistern verbrüdert und dich kennt.

Braut und Videografin haben Spaß, sie haben Ihre Münder weit auf.
Wie man sieht hatten wir ne fetzen Gaudi


Wollen wir Freunde sein? Ich film auch deine Hochzeit. Wer mir jetzt wohl schreiben wird? Ich freue mich schon!


Herzlichst,

Deine Freundin mit Kamera



ps.: Die meisten Hochzeiten filme ich in Bayern, Österreich und Südtirol. Heiratest du weiter weg? Du willst eine Freundin mit Kamera, die



mit dir auf die Reise kommt? Ich mache nur 2 Destinations Hochzeiten im Jahr, so kann ich mich 100% auf jede einzelne Hochzeit freuen und einlassen.







"Laura stand als Kind und Teenager bereits vor der Kamera und weiß daher wie verletzlich und unsicher man sich dabei fühlen kann. Deswegen wahrscheinlich auch der Schritt hinter die

Kamera. Es gibt aber auch Tricks und Tips die das Pärchen-shooting einfacher machen. Wenn ihr mit Laura spricht, werdet ihr schnell feststellen, dass es garnicht so ein Hexenwerk ist, wenn ihr nur den Mut habt euch auf den Moment und das Gefühl ein zu lassen." - Freundin von Laura


Du möchtest mich gerne Kennenlernen, dann schreib mich gerne gleich an und ich versuche dir so schnell es geht bei Seite zu stehen.









bottom of page